Hallo, Gast!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In diesem Fred

Der Fußballfred
  • So, ein kiffer.net Klassiker, der hier auch noch fehlt. Schreibt hier über Fußball von der Championsleague bis zur Kreisleague. ;)

    Die Saison neigt sich dem Ende zu, der Meister steht mit dem BVB fest, aber an den anderen Stellen ist's noch Spannend. Wer steigt neben den roten Teufeln ab? Wer steigt auf? Hat Sandhausen wirklich das Zeug für die zweite Liga? Und vor allem: Kann Rot-Weiss Essen noch Uerdingen und Oberhausen schlagen, um über den Niederrheinpokal in die DFB-Pokal-Hauptrunde einzuziehen?
    ›› Zuletzt editiert von Arthur_Dent am 2012-12-14 21:38:22
  • Ja, wir sind abgestiegen :( Eine runde mitleid bitte :((
    Ich denk unten wird sich nicht mehr viel tun. Die Berliner steigen direkt ab und die Kölner müssen in die Relegation, die sie auch verlieren werden (zumindest wenns gegen Düsseldorf geht) :-B
  • Ich oute mich hier auch mal als Bremen und Köln Sympathisant. Bremen schaffts wohl nicht mehr in die Euroleague. Aber Köln darf nicht absteigen. Lautern und Köln in einer Saison runter; das wäre zu mies.
  • Lautern und Köln in einer Saison runter; das wäre zu mies.
    Vor allem, wenn man dann Paderborn und Greuter Fürth als Ersatz bekommt...
  • Hehe, schönes worst-case-Szenario Arthur.
    Hertha, Lautern gehen runter. Augsburg hat den Klassenerhalt eigentlich verdient. Aber ich hoffe doch irgendwie noch auf Pauli. :)
    ›› Zuletzt editiert von harmlos am 2012-04-23 19:30:54
  • tja, aachen hats endlich verkackt, sandhausen is dadurch aber sicher.
    (ich liebe provinz im großen zirkus :D )

    ich hoffe, ich kann live dabei sein, wenn die fortuna den EFF ZEH mit'm roundhousekick in die 2. schickt :D
    ›› Zuletzt editiert von engineer0815 am 2012-04-24 00:25:47
  • Heute und morgen: CL Halbfinalrückspiele. Schafft es einer der beiden spanischen Clubs ins Finale oder biegen sogar beide das Ding noch um?
    Ich tippe auf Bayern mit Glück und Barca.
  • Glaub auch, dass Barca das schafft. Die haben im Hinspiel super gespielt aber Pech gehabt.
    Jetzt wo sie sich endgültig aus dem Titelrennen verabschiedet haben, werden sie natürlich alles daran setzen Chelsea auszuschalten.
    Bayern wird das, denk ich, relativ locker über die Bühne bringen. Real wird das Barca spiel vom WE noch gut in den Knochen stecken und Bayern wird zu Motiviert sein fürs "finale dahoam"(ich kanns nicht mehr hören) :O
  • daumendrück :)
  • Mich als Schachtscheißer lässt seit vergangenem Wochenende nicht mehr die Frage los, ob Wismut in der Lage sein wird aus Duisburg etwas Zählbares mitzubringen und damit dem Abstiegsdesaster entgehen zu können... meine Herztropfen gehen so langsam zur Neige... 8-}
  • also köln verliert ja heut und hsv gewinnt. is klar, ne!? *gnicker*

    NUR DER HSV!
  • 1:1 YES!
  • ich bau gleich nen unlike button ein! *firrrrr*

    edit:
    ach nicht mehr nötig :-D

    edit:
    das hsv-spiel scheint stink langweilig zu sein. wird komplett ignoriert in der konferenz ^^

    edit:
    schön viele tore gefallen heute!
    ›› Zuletzt editiert von hObs am 2012-04-28 17:19:26
  • Oh man, FC. Was ist da los. Da ist sogar noch die Relegation in Gefahr. Am letzen Spieltag gegen Bayern ist wohl kaum ein Punkt drin. Und Bremen kriegt schön von Wolfsburg auf die Fresse. Na dann, Prost! :-(
    ›› Zuletzt editiert von harmlos am 2012-04-28 23:30:46
  • Klassenerhalt! *abrock*
  • Ohne Worte. *autsch*
  • relegation! image
  • Ich drücke euch die Daumen. Gebt der alten Dame den Gnadenschuss!
    Word by 1harmlos
  • Schade, das die Traum Relegation gegen Köln nicht geklappt hat - jetzt müssen wir noch ein paar Jahrzehnte warten, bis Fortuna wieder gegen Köln spiet !! :-)
  • die wahre traum relegation wäre hsv-pauli gewesen!
  • Ich bin jetzt bald Spielerfrau.
    Dann kann ich endlich Schmuckdesignerin und Model werden *freu*
  • So, der Endspielgegner von Rot-Weiss Essen im Niederrheinpokal steht fest. Es ist, zur Überraschung aller nicht Rot-Weiß Oberhausen, sondern der allseits beliebte und weltbekannte SV Hönnepel-Niedermörmter (5:7 n. Elfmeterschießen) *gnicker*
    Also am 16. Mai doch noch mal Flutlicht im Georg-Melches-Stadion...*freu*
  • Für alle, die es nicht abwarten können hier der Spielplan für die Euro 2012 als Outlook- Excewl- und PDF-Datei zum runterladen.
  • Ach ja, noch mal zum Niederrhienpokalfinale: Möge das GMS ein letztes mal brennen...
  • ouch war das nicht teuer?

    Mein Herz schlägt für die einzig wahre Borussia aus Mönchengladbach.
    Was für eine Saison für einen in den letzten Jahrzehnten gelebten Masoschismus
    was die spielerischen Leistungen betrifft. Wir hoffen auf eine nur ansatzweise so
    erfolgreiche nächste Saison und das erreichen der Endphase der CL. Am besten in
    der Quali gegen Malaga. Das wäre ne schöne Reise.

    Hier noch Impressionen von mir am Fanhaus BMG vor dem Spiel gegen Scheißbockverein :)

    http://youtu.be/DiF2KQeC5lg

    edit
    jetzt sollte der link funzen.
    ›› Zuletzt editiert von MadMann am 2012-05-09 21:40:54
  • MadMann said:
    ouch war das nicht teuer?
    Meinst du Verbandsseitig oder den Preis für die Bengalos? Das war nach Spielende und anscheinend mit dem Verein abgesprochen und lief völlig zivilisiert ab ohne gerenne und Panik. So mag ich Pyro.

  • Arthur_Dent said:
    Meinst du Verbandsseitig oder den Preis für die Bengalos?


    Verbandseitig, ich finde schön das es sowas auch noch gibt ;). Denke das das aber in höheren Liga auch nach Absprachen nicht zulässig ist.
  • MadMann said:
    Denke das das aber in höheren Liga auch nach Absprachen nicht zulässig ist.

    Wobei man hier schön sehen kann, wie es aussehen könnte, wenn Pyro in Grenzen legal währe. War echt ein geiles Bild und trotz 0:4 Klatsche vorher ging keiner nach Hause.
    Word by 1MadMann
  • Hach...
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JgG-iNFnHZ0
    kann mich gar nicht dran satt sehen... *gnicker*
  • Heute ist ja schon wieder Fußball. Die alte Dame Hertha empfängt die Fortuna aus Düsseldorf. Bin ich ja mal gespannt. Mein Tipp für heute: 1:1
  • dat wär schonmal nich so verkehrt
    im rückspiel stehn hier 45000-und-elf gegen hertha

    oh man, wenn funzt, werd ich nächsten mittwoch DEN riesenkater meines lebens haben *gnicker*

    http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-relegation-fortuna-duesseldorf-gegen-hertha-bsc-zeit-fuers-sahnehaeubchen_aid_750019.html

    "Wer Fahrten nach Freialdenhoven überstanden hat, muss sich im Fußball vor nichts mehr fürchten."

    da war ich bei ...^^
  • Arthur_Dent said:
    Mein Tipp für heute: 1:1


    ich hab auch 1:1 getippt

    edit:
    apropos tippen. nächstes jahr dann knet tippspieloder? das könnte man sogar direkt ins forum einbauen
    ›› Zuletzt editiert von hObs am 2012-05-10 18:33:50
  • Dafür! *gnicker*
  • ...für die Fortuna wird heute abend entscheidend sein das sie ein
    Auswärtstor schießen, selbst ein 2:1 wäre keine Tragödie. Aber iwie
    hab ich das ungute Gefühl das Rehakles da was taktisch dreht, aber abwarten.
  • Fortuna allez!
  • ....heute gabs in D-dorfer Bäckereien schon Abstiegs-Berliner !
    hoffen das die nicht im Hals stecken bleiben ! Fingers crossed !
  • aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
  • Das geht 2:1 für Hertha aus. In DüDo macht Fortuna mit einem 1:0 den Preußen den Garaus.
  • Fruchtpfote said:
    Das geht 2:1 für Hertha aus. In DüDo macht Fortuna mit einem 1:0 den Preußen den Garaus.


    *like*

  • warum kämpfen die nicht um jeden Ball...verflucht nochmal das ist eins der 2 wichtigsten Spiele dieser Saison. Normal müssten die nach dem Spiel kotzen wenn se alles geben für den Verein.
    Word by 1engineer0815
  • Gut ist, dass der schiri das Spiel nicht zerpfeift. Wenns nach dem Moderator ginge hätte es schon 5 gelbe Karten gegeben, weil die Hauptstadtdivas ständig hinfallen.
  • YEEEEEHAAAAAWWWWWW !!!!!
  • GOOOAAAAAAAALLLLLLL :)
  • dem Lärm zu Urteilen, hat DD grad nen Tor gemacht =)

    edit: und noch eins
    ›› Zuletzt editiert von xmas am 2012-05-10 22:02:55
  • Goooool Gol Gol Gol Gol Gol Gol Gol Gol Gooooooooooooooool
  • ....ich behaupte jetzt mal ganz dreist das Düdeldorf durch ist. Respekt.
    Und Danke jetzt schon für die 6 Punkte nächste Saisonl. *gnicker*
  • Ramos! Hahahahahaha *lol*
  • Unsere Heimat , unsere Liebe in den Farben rot und weiss ,Deutscher Meister 33, nur damit es jeder weiß.
  • ach, markus, du rührst mein kleines herzelein *gnicker*
    olé olé olé olééééééé *abfeier*
    ›› Zuletzt editiert von engineer0815 am 2012-05-10 22:29:58
  • mussu morgen arbeiten ?? bin morgen in Düsseldorf ....also tagsüber
    ›› Zuletzt editiert von MrHorstBauer am 2012-05-10 22:34:38