Hallo, Gast!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In diesem Fred

Kleines Hoppala
  • Die Insel war ein, zwei Tage nicht erreichbar, wie mir Achim gerade sagte. Ich glaub, ich hab den Fehler gefunden, wie auch immer der zusande kam. Aber es sollte wieder laufen. Entschuldigt für das verspätete reagieren, aber ich bin am Wochenende meißt bei meiner Liebsten, und da geh ich ganz selten ins Internet *zwinker*

    Wenn euch noch was auffält, sagt bitte bescheid. Notfalls per Mail an info@knetinsel.de oder wer meine Telefonnummer hat gern auch per WhatsApp, Telegramm, SMS oder Anruf. Ich danke euch, ihr lieben *grins*
    ›› Zuletzt editiert von Arthur_Dent am 2016-11-19 16:25:39
  • ich war kurz entsetzt.
    Schön, dass es wieder läuft :-)
  • hab mich auch mal eben gewundert, aber wir sind ja ein gemütliches völkchen hier... *gnicker* ...wie war das mit den kiffer-witzen? *zwinker*
    Word by 1phlanze
  • Haha, ich war das Wochenende über auszeiten in einem Hotel und bekam immer die Meldung Zugriff forbidden oder so und dachte schon dass Hotel hätte die Seite gesperrt *wieher*
  • Das gleiche dachte ich hier im Ausland übeigens auch (vor allem weil die Malteser hier mit kiffen überhaupt gar keinen Spaß verstehen) *lol*
  • Und ich dachte es lag an meiner neuen Telefonzelle und wollte sie schon strafen *ohje*
  • Nee, das Html-Root hatte gar keine berechtigungen mehr. Warum auch immer *???*
  • DonBonobo schreibt:

    Das gleiche dachte ich hier im Ausland übeigens auch (vor allem weil die Malteser hier mit kiffen überhaupt gar keinen Spaß verstehen) *lol*


    und dann nimmst du was mit!!?

  • im Nachhinein war das schon ziemlich dumm, aber is alles gut gegangen und den Rest, den ich nicht brauchte, hab ich auf der Fährüberfahrt dem Meeresgott Poseidon als Opfer dargebracht. S nächste mal werd ich mich vorher informieren, da es aber ein EU-Flug von nem Lokalflughafen war, war zumindest der Transport relativ einfach.