Hallo, Gast!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In diesem Fred

Festivals Festivals Festivals !
  • Die Festival-Saison naht !

    wo zieht es euch hin?

    ›› Zuletzt editiert von Teekessel am 2014-05-23 15:59:14
  • MPS wie ueblich *knetsauf* in Oejendorf, mit Zelten;)
    am ersten September We!


    Uuuuuund eventuell noch burning summer
    ›› Zuletzt editiert von KnaLLi am 2014-05-23 17:59:13
  • ich bin auf dem ruhr reggae in dortmund & mülheim *gnicker*
  • viel zu weit weg, ich muss mich auch noch gedulden,bevor ich den Erbse mitnehmen kann *abstink*
  • hatten schon Karten fürs Boom, wird aber leider nix, Dank Vollpfosten in der Verwaltung der TUD *grmpf*

    Jetzt is Goa Gil in Drebkau und/oder bei Innsbruck geplant, außerdem haben wir Karten fürs Kannibalen Massaker. Summer Never Ends wär auch noch schön, wenn sichs zeitlich und finanziell ausgeht und evtl. lässt sich was mit dem geplanten Kroatien Urlaub verbinden *abfeier*
  • Haltestelle Woodstock und Hurricane

    *abrock*
  • auerworld. *hippie*
  • ›› Zuletzt editiert von engineer0815 am 2014-05-30 18:08:01
  • Kann nur fürs RiP sprechen, aber da kann man doch schon ewig nimmer hin, einfach nur noch widerlich
  • fährt irgendwer hier zum chiemsee reggae summer?
    ich würd ja gern - aber ungern allein
  • war da beim aller ersten mal dabei, damals warens mehr Bullen als Besucher, is das da inzwischen entspannter?

    ach ja Boom wird doch was (sofern ich mich nicht in den nächsten Tagen vor einen Zug werf), habs geschafft exmatrikuliert zu werden...
  • Phineas_Freak schreibt:

    war da beim aller ersten mal dabei, damals warens mehr Bullen als Besucher, is das da inzwischen entspannter?


    weißt, danach zu gehn dürft mer kein festival besuchen


  • najo, war 95 zum ersten mal aufm RiP und seit dem auf min 2 Festivals im Jahr, Chiemsee Reggae war das mit Abstand schlimmste was ich dahin gehend so erleben musste :(

    Muss nachher vom Rechner aus mal so ne kleine Anekdote erzählen, was meinen Eltern passiert is.
  • Vielleicht nicht gerade der Ueberkracher, aber ueber's Wochenende ist ja wieder Rock am Ring und dazu gibt's seit 1 oder 2 Jahren Live-Streams.

    Falls wer mal zwischendrin reinschauen mag, hier ist der Link: http://www.ringrocker.com/rock-am-ring-livestream.php

    Gerade spielt Iron Maiden.
  • Für die Hochzeit eines Freundes habe ich mein Fusion-Ticket abgegeben. Ein wenig ärgerlich is das schon, aber so gibts privates Festival mit vielen lieben Freunden. :)

    Ein schönes kostenloses Festival Mitte August mit nicht allzu vielen Menschen soll das OBOA (Oderbruch-Open-Air) sein. An der polnischen Grenze Höhe Berlin. Ein guter Freund geht da schon seit vielen Jahren hin und dieses Jahr werde ich hoffentlich dabei sein.

    Als "neue Fusion" betitelt reizt mich auch sehr das Plötzlich am Meer in Polen. Natürlich am Meer.

    Und das TFF Rudolstadt werde ich dieses Jahr auch besuchen. Freu ich mich am meisten drauf.
  • image

    RANDALE!
  • Morgen nach der Prüfung geht et los !
  • Viel Spass *+abrock* *abrock* *abrock+*
  • Wie geil! Viel Spaß.
  • Ich habe dieses Jahr einen Stand auf dem Afrika-Karibik-Festival in Aschaffenburg *abrock*
    Also falls jemand am Start ist, einfach mal in der shop Area nach Tirnanog suchen :)
  • morgen gehts aufs Booooooooooooooom *abrock* *hippie* *daaa*
  • Boom würd ich auch gerne hin, viel spass, Phineas_Freak
  • Darüber hatten wir auch nachgedacht. Aber dieses Jahr ist wohl nicht das richtige gewesen.
  • Super wars, wie immer. Nur dürfens auf gar keinen Fall mehr Leute werden, war absolut am Limit. Ich weiß nicht, obs an den vielen Leute oder der wachsende Dummheit der Menschen oder an einer Kombination aus beidem lag, aber während ich bisher, so unglaublich es sich anhört, nicht einen Wild-Pinkler und so gut wie keinen liegengelassenen Müll, Kippenstummel usw gesehen hab, war das dieses Jahr leider ganz anders :(

    Dafür war der Sound unglaublich gut und die Mainstage in der Kombination mit den Visuals war mit riesigem Abstand das geilste was ich in dem Bereich je gesehen hab.
  • Ruhr Reggae Dortmund *dj*
  • Goa Evolution (Goa open air 2) : Elsaß, Frankreich
    Lost Theory holiday edition: Malmedy, Belgien
    Märchenwiese: Hessen(?)
    Novas Incident: Ardennen, Belgien
    Coming Home

    *country*
  • Her damit (2tes mal letzes jahr zum ersten mal "her mit dem schönen leben" bestes festival)
    Dekmantel
    Dimensions
  • Fett!
    Gerade ne Zusage für die SIMSALABIM, Wasserburg Geretzhoven bekommen.
    Ich will schon seit Jahren nen Stand auf ner Vibes Party machen, es war aber voll schwer, da rein zu kommen.
    Dann sollte der doofe René mich da mit seinen Connections rein bringen, woraus verständlicherweise nichts wurde.
    Auf dem letzten Festival habe ich dann nen guten Festival-Kumpel getroffen, der mich zufällig gefragt hat, ob ich da hin will.
    Hatte ich aber inzwischen schon nicht dran geglaubt, ist nämlich schon nächste Woche.
    Und eben dann die Mail.

    Die nächsten drei Wochenenden startet also bei mir der reinste Festival-Marathon

    *+abrock* *abrock* *abrock+*
    Ich muss ne fette Bestellung machen!
  • Oh Geretzhoven... <3<br />
    Da bin ich so rumgestampft, zwei Tage durch *schwelg*
  • bei mir wirds wohl gar nix diese Jahr, evtl aufs Summer never Ends


    littlefirefairy schreibt:

    Fett!
    Gerade ne Zusage für die SIMSALABIM, Wasserburg Geretzhoven bekommen.
    Ich will schon seit Jahren nen Stand auf ner Vibes Party machen, es war aber voll schwer, da rein zu kommen.
    Dann sollte der doofe René mich da mit seinen Connections rein bringen, woraus verständlicherweise nichts wurde.
    Auf dem letzten Festival habe ich dann nen guten Festival-Kumpel getroffen, der mich zufällig gefragt hat, ob ich da hin will.
    Hatte ich aber inzwischen schon nicht dran geglaubt, ist nämlich schon nächste Woche.
    Und eben dann die Mail.

    Die nächsten drei Wochenenden startet also bei mir der reinste Festival-Marathon

    *+abrock* *abrock* *abrock+*
    Ich muss ne fette Bestellung machen!



    lohnt sich das eigentlich überhaupt? Kommt mir immer so vor, als würden die Leute ihre Kohl quasi nur für Drogen, Bier und Fressen ausgeben
    ›› Zuletzt editiert von Phineas_Freak am 2015-06-07 18:25:42
  • Geht schon so.
    Also wenn ich nen Stundenlohn raus rechnen wollte, sicher nicht.
    Das Interessante ist halt, dass ich meinen Umsatz erst hinterher bekannt geben muss^^
    und als Nebenverdienst ist es allemal besser als nichts..
    Inzwischen habe ich auch ganz gut raus, wo und wie es sich lohnt.
  • Der Psychedelic Cirus war letztes WE und ich war nicht da *heul* eventuell gehts auf's Waldfrieden Wonderland Festival am 6. August ;)
    ›› Zuletzt editiert von CruSheR am 2015-06-10 11:36:21
  • Diesen Samstag ist im Saarland ein kleines feines Punkrockfestival *abrock*

    Volcano Festival Theley mit Pascow, Love A, Casanovas Schwule Seite und vielen mehr

    *+abrock* *freu* *abrock+*
  • Herzberg, Herzberg, Häääärrrzzzbääääärrrg! In 3 Wochen geht's wieder los: 4 Tage Love, Peace, Happiness! Freu mich schon seit mdst. 2 Monaten drauf. Is mittlerweile wirklich mein Höhepunkt des Jahres geworden! *hippie*

    Wieder mit meinen Freunden und meinen Eltern. Mein Bruder is dieses Jahr leider nicht dabei.... :(

    Aber dafür geht's mit meinem Bruder 'n Wochenende vorher auf's Resist to Exist! Mit Feine Sahne Fischfilet, Toxoplasma und BumS *hey*

    Und ein Wochenende nach'm Herzberg vllt auf's KeineFischeAberGrethen!

    Mal sehn, was sich dieses Jahr noch so ergibt.*lol*
    ›› Zuletzt editiert von hanfling am 2015-07-07 21:37:03
  • Hört sich sehr gut an *hand*
  • Auf jeden Fall! Wenn ich ganz großes Glück hab, erwisch ich mit meinem besten Freund noch 'n kleines Goa in der Nähe. Wissen zwar noch nicht, was hier so geht, aber geil wär's!

    Mit dem Gothic-Pogo-Festival, was zu Pfingsten war, wären's dann 5 dieses Jahr... Musste auch endlich mal sein - so 'ne richtige Festival-Saison! *lol*
  • grüß den guenne, solltest du ihn zufällig sehn *gnicker*
    ›› Zuletzt editiert von engineer0815 am 2015-07-08 18:58:18
  • So-Dosenbier kaufen und los geht's *knetsauf*

    Headliner sind PASCOW

    bleibt brav und passt auf die Insel auf!
  • engi: Auf welchem der Festivals denn? Herzberg oder Resist?

    Hab noch nie 'nen k.netler durch zufall getroffen... (Wie auch erkennen).

    Wobei - vor Jahren war mal bei der Fest-der-Völker-Gegendemo in Altenburg jemand mit 'nem Gelboshirt. :D
  • In 3 wochen Nature One *gnicker*
  • also mich erkennt ihr an dem rot-orangenen Shopzelt namens Tirnanog *gnicker*
  • der guenne is afaik jedes jahr am herzberg - zu erkennen am gnicker-shirt *gnicker*