Hallo, Gast!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In diesem Fred

...die gelbos sind daaa!
  • es ist soweit, endlich sind die gelbos auch in ihrer neuen heimat angekommen! bevor jemand fragt: ja mit ausdrücklicher erlaubnis von hille! :)

    ich hab nun alle die ich bekommen konnte mal eingebaut und getagged... hier findet ihr gleich die übersicht... ich war mir nicht mehr überall so ganz sicher wie der tag war und weiss ich nicht schlüssig ob das nu alle sind, darum dient dieser fred auch dazu tagkorrekturen anzubringen, wenn ihr euch erinnert! ich werde die tags dann laufend anpassen... und nu, viel spass mit den fiechern! *gnicker*

    *.gnicker* *gnicker* *.kiff* *kiff* *.lachdiabolisch* *lachdiabolisch*
    *.abstink* *abstink* *.rotauge* *rotauge* *.tränenlach* *tränenlach*
    *.zwinker* *zwinker* *.prost* *prost* *.abfeier* *abfeier*
    *.pfeif* *pfeif* *.gähn* *gähn* *.+abrock* *+abrock*
    *.???* *???* *.gnök* *gnök* *.abrock+* *abrock+*
    *.lol* *lol* *.hippie* *hippie* *.angst* *angst*
    *.wieher* *wieher* *.oh* *oh* *.autsch* *autsch*
    *.abrock* *abrock* *.ohje* *ohje* *.bombe* *bombe*
    *.idee* *idee* *.monster* *monster* *.breit* *breit*
    *.irre* *irre* *.meditier* *meditier* *.brenn* *brenn*
    *.schwitz* *schwitz* *.schock* *schock* *.cool* *cool*
    *.grmpf* *grmpf* *.kränkel* *kränkel* *.country* *country*
    *.polizei* *polizei* *.prost+* *prost+* *.daaa* *daaa*
    *.unprofi* *unprofi* *.+polizei* *+polizei* *.dj* *dj*
    *.+prost* *+prost* *.polizei+* *polizei+* *.engel* *engel*
    *.freu* *freu* *.knutsch* *knutsch* *.tocktock* *tocktock*
    *.frier* *frier* *.oberlehrer* *oberlehrer* *.vomteufelbesessen* *vomteufelbesessen*
    *.geil* *geil* *.+ohrzu* *+ohrzu* *.weihnachtsmann* *weihnachtsmann*
    *.gothic* *gothic* *.ohrzu+* *ohrzu+* *.wimperklimper* *wimperklimper*
    *.greis* *greis* *.schmackofatz* *schmackofatz* *.yo* *yo*
    *.grins* *grins* *.schmoll* *schmoll* *.zungestreck* *zungestreck*
    *.grübel* *grübel* *.zzz* *zzz*
    *.hand* *hand* *.sms* *sms* *.knetheul* *knetheul*
    *.heul* *heul* *.snob* *snob* *.bong* *bong*
    *.hey* *hey* *.drehdurch* *drehdurch* *.knetlol* *knetlol*
    *.knacki* *knacki* *.knetkränkel* *knetkränkel* *.knetgnicker* *knetgnicker*
    *.knettraurig* *knettraurig* *.bier* *bier* *.tripschieb* *tripschieb*
    *.knetlach* *knetlach* *.knet???* *knet???* *.kotzlinks* *kotzlinks*
    *.knister* *knister* *.knetlachdiabolisch* *knetlachdiabolisch* *.kotzrechts* *kotzrechts*
    *.woaas* *woaas* *.knetsauer* *knetsauer* *.furz* *furz*
    *.tussi* *tussi**.knetzungestreck* *knetzungestreck*
    *.firrrrr* *firrrrr* *.knetkiff* *knetkiff* *.schmök* *schmök*

    uund natürlich haben wir die von thees natürlich nicht einfach verbannt! wenn ihr die weiterbenützen wollt einfach ein "th" vor den namen setzen, also:

    *.thfreu* *thfreu* *.thabstink* *thabstink* *.thbreit* *thbreit*
    *.throtauge* *throtauge* *.thabrock* *thabrock* *.thbombe* *thbombe*
    *.thautsch* *thautsch* *.thabfeier* *thabfeier* *.thlol* *thlol*
    *.thangst* *thangst* *.thgnicker* *thgnicker* *.thdaaa* *thdaaa*
    *.thzwinker* *thzwinker* *.thlachdiabolisch* *thlachdiabolisch* *.thgreis* *thgreis*
    ›› Zuletzt editiert von Geralt am 2013-04-28 22:03:03
  • Juhuuuuu *abrock* das simd ja mal tolle news *wimperklimper*
    Word by 1StereoTyp
  • Ich hoffe *sms* strahlt einem entgegen wenn man eine nachricht empfängt. Das war immer eine tolles Gefühl *knister*
    Word by 1Teekessel
  • Ich denke, das ist noch nicht implementiert. Da müssten sich mal die Programmierer zu äußern ob das geht. Ich bin hier ja nur der Hausmeister. *unprofi*
  • kann ich leider nicht umsetzen. vielleicht haben wir glück und Maweki taucht wieder auf und hat ahnung wie man das machen könnte:)
  • Boah das ist ja ein Flashback! *cool*

    Dass das sooo viele Gelbos waren (sind) sieht man erst wenn sie alle auf einem Haufen versammelt sind ... *gnicker*

    Danke Badia für die Kontaktaufnahme und Organisation! *furz* (<-- den kannt ich gar nicht ...)<br />
    Anzumerken zum Taggen hab ich nichts ... nur dass in der Liste oben der "schock"-Gelbo zweimal vorkommt *schock* und der "schmök"-Gelbo auch *schmök*.

    Und hieß der "woaas"-Gelbo nicht "staun"? *woaas*
    [edit: Find "woaas" aber besser!]
    ›› Zuletzt editiert von phlanze am 2013-04-28 17:20:57
  • hab die doppeleinträge mal rausegnommen... *g* *furz*

    hach ick freu mir, will überall gelbos machen... geeelbooos! *gnicker*

    meinungen zum *woaas* (woaas), was meint ihr? "woaas" oder "staun"? *knet???*
  • Staun *monster*
    Word by 1hObs
  • *knutsch*

    Danke!
  • *freu* *daaa*

    Dankeschön!
  • oh wie schön! *furz* *furz* *furz*
    ..und sogar drehdurch ist dabei...hihi

    ich meine, die tags waren...
    *furz* = grins
    *knetlach* = freu
    *knettraurig* = schnief
    *woaas* = staun
    *bier* = sauf
    Word by 1vagabond
  • danke ich hab das mal korrigiert *knetgrins*
  • PFERDE! *wieher*
  • Tooooooooll! Das sind die besten Neuigkeiten heute!
  • Uuuuui, ich hab' mich schon gewundert, warum auf einmal der "hippie" ging.

    Das sind großartige Neuigkeiten. Ich kann endlich wieder inflationären Gebrauch meiner beiden Lieblings-Gelbos bzw Smilies machen:

    *gnök* *tripschieb*
    ›› Zuletzt editiert von Don_Merino am 2013-05-21 21:15:58
  • Keksblaugelbo für Willkommensgrüße
    image

    *unprofi*
  • Der ist cool! *cool*

    Und sieht auch nur ein ganz kleines bisschen unheimlich aus! *ohje*
  • Bekennender Unprofi-Fan...mit dem fühle ich mich irgendwie verbrüdert, da ich stets mit einer ähnlichen Mimik und Körperhaltung durch die Gegend laufe...
  • (Wo es keine Gelbos gibt [ja, das soll's auch geben, munkelt man], gestalte ich den unprofi gern als °a° oder, noch besser, °°a)

    *unprofi*
  • *keksklau* => * keksklau*

    *firrrrr*
  • *unprofi* *unprofi* *unprofi* Unprofi 4 Life!
    Word by 1hObs