Hallo, Gast!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In diesem Fred

Good bye 2012 . Hello 2013
  • So, das war's dann. Das Jahr 2012 neigt sich dem Ende entgegen und damit auch das erste Jahr der Knetinsel. Schön, daß sich hier schon wieder so viele alte Bekannte eingefunden haben und einen Riesendank an hObs, Fishvamp und Maweki, die das Ganze hier erst ermöglicht haben. Für mich war's ein recht wechselhaftes Jahr. hat scheiße angefangen, scheiße aufgehört und zwischendrinn gab's viele tolle Momente. Ich durfte neue Leute kennenlernen, hab mit 530 Cachen mein erfolgreichstes Cacherjahr bisher hinter mir und eine tolle, neue Wohnung gefunden, die ich zu Beginn des neuen Jahres beziehen kann. Mal gucken, was 2013 so noch mit sich bringt.

    Ich wünsche euch allen einen tollen Jahresausklang im Kreise eurer Lieben und einen guten Start ins neue Jahr 2013! *abfeier*
  • Alles Liebe Arthur! Ich hoffe sehr das es besser wird! Bei mir war es genau gleich wie bei dir! Ich feiere heuer wieder mit Äffchen allein im Haus! Wohl ein Zeichen dafür, dass der Nestbautrieb voranschreiten sollte! *abfeier*

    Aja, den anderen wünsche ich natürlich auch alles Liebe!
    ›› Zuletzt editiert von mellow am 2012-12-31 18:33:46
  • Ich wünsche auch allen einen tollen Rutsch ins neue Jahr und dass das neue Jahr viel Gutes, Gesundheit und Glück bringen wird. *abfeier*
  • dir, Arthur_Dent und euch allen auch einen guten rutsch und ein tolles 2013.

    ich hab's mir zum jahreswechsel auf des wusls couch bequem gemacht.
    so im kleinen kreis.
    für's leibliche wohl is auf jeden fall gesorgt. :)
    nachher 2-3 raketchen zündeln und gut.
  • Grüß den Wusl von mir ganz lieb!

    engineer0815 schreibt:


    nachher 2-3 raketchen zündeln und gut.

    Laß mich raten: Mundraketen? *lol*

  • Y U so inglisch?

    Auch ich wünsche allen hier einen guten Rutsch!

    Mein nächstes Jahr könnte/soll viele Veränderungen bereithalten (Uniabschluss, Beruf usw.).

    Hoffe es wird besser als dieses, wobeis ja in einer HInsicht zumindest nicht sooo schlecht war :-)

    engi: leck' dem Wuslon einmal quer durchs Gesicht von mir und zieh' ihn am Bart!
    ›› Zuletzt editiert von Badia am 2012-12-31 18:47:53
  • N guten Rutsch und viel erfolg im 2013 auch von mir

    mögs euch allen was spannendes bringen.
  • Badia schreibt:

    Y U so inglisch?

    Because! *zwinker*

  • Frohes neues Jahr *abfeier*
  • Ich wünsche euch allen einen tollen Jahresausklang im Kreise eurer Lieben und einen guten Start ins neue Jahr 2013!


    dem kann ich mich nur anschliessen... obwohl der jahresausklang ja nun theoretisch schon vorbei is... prost! *freu*
  • allet jute und zum wohl!

    wird ja spannend, dieses 2013!
  • Allen hier ein wunder.volles Jahr :)
  • Gelukkige, gezonde, lekkere en leuke nieuwjaar, allemaal! :D

    *rotauge* *abfeier* *breit*
  • Frohes neues an alle Knetler! *breit*
    Die Schlammbowle haut immer noch rein, aber schön wars im kleinen Kreis. Nur meine kleine Pflegekatze war doch recht panisch und ließ sich nur durch Zuspruch und viele Käseleckerlies beruhigen. Hier wurde aber auch geballert ohne Ende und es gab wohl irgendwelche neuen Böller, die extrem laut waren...
  • Endlich sind wir mit aufraeumem fertig, irgendwo liegen aber sicher noch immer Luftschlangen und Glitzerzeugs.
    Es war tubulent und Null Uhr haben wir um sieben, Minuten verpennt,lach
    Der Redeschwall *kicher*
    Es ist noch Soljanka da und nen paar Berliner, wer will, wer will,wer hat noch nicht.

    An dieser Stelle nochmal Euch Allen ein tolles neues Jahr!

    Wusel,heul.... ich hab noch nen Nacktarschfoto von ihm *wieher* ganz liebe KnalliGruesse und Wuensche auch an ihn
  • Sooo, wir sind super toll rübergerutscht. Da wir ja von unseren arschigen Freunden versetzt wurden, haben wir einfach das beste draus gemacht. Wir haben Racclette gegessen, Film geguckt und um kurz vor 12 sind wir dann raus. Weiter oben in der Straße sahen wir ein paar Nachbarn und die von nebenan waren auch dort, also sind wir rauf. Wir haben mit allen angestoßen und nach dem Feuerwerk sind alle in ein Haus gegangen und es wurde weitergetrunken und gegessen und geredet. Um halb 5 waren wir erst zuhause. Ich liebe diese Straße!
  • puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh komme grade vom feiern!! Super Rutsch gehabt! Und das wünsch ich euch auch allen von ganzem Herzen. Ein frohes neues, und vor allem gutes Jahr. Mögen alle schlechten Dinge aus dem vorigem Jahr der Vergangenheit angehören und nur die guten Dinge mitgenommen werden.
    Word by 1Badia
  • weisserwitwer schreibt:

    verschwinden die zeitangaben in den posts, die von 2012 sind, oder waren die noch nie da?

    wollte grad ein gespräch nachvollziehen, hat sich alles im dezember 2012 abgespielt *gnicker*



    oh, ja da kommen die zeitformatierungen wieder, die hatten wir ja manuell umgestellt und weil jahreswechsel da noch nich so ein thema war das mal so belassen... jetzt muss man sich überlegen was da am meisten sinn macht... wie viel info brauchts da damits übersichtlich ist aber nich überladen?

  • Meinetwegen könnts gern bis auf die Sekunde genau sein. Ist ja nur die eine kleine Zeile ganz oben im post, oder?