Hallo, Gast!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In diesem Fred

Pferde!
  • Der ganz Links sieht aus wie "mein" Pferd.
  • pferd!
    (einmal am tag MUSS pferd sein)
  • Der Pferd, der hat vier Beine
    an jeder Ecke einer
    und hat er einmal keine
    runterfällt.
  • Ich hab mehr Pferd wie ihr alle *zungestreck*
  • *lol*
    Kontributiere mit einem färt: YouTube - IM-A-HOERS
  • image

    We iz two hoerses. Let's eat weedz and grazz! HURRPFRFPRPFPRPFRPPRRRR~!
  • littlefirefairy schreibt:

    Ich hab mehr Pferd wie ihr alle *zungestreck*


    Ich war jahrelang selber Pferd... *gnicker*

  • image

    *gnicker* *lol*
  • Pferde rocken *abrock*
  • das pfährt heißt pfährt, weil es pfährt:


    hier ist ein artikel dazu

    "Warum sollten sie sich auch aufregen? Ein Pony schlägt einem nicht mit der Trompete die Zähne aus, wenn es kein Trinkgeld kriegt. Ein Pony grölt auch nicht „Kreuzberger Nächte sind lang“, wenn es besoffen nach Hause fährt. Es steht nur da und hält das Maul. So, wie man Fahrgäste eben im Grunde gerne hätte."
    *lol*
    ›› Zuletzt editiert von engineer0815 am 2012-12-16 21:06:08
  • Daaa steht ein Pferd in der Bahn, ja ja ein Pferd in der Bahn *träller*
  • Es ist soweit!

    *wieher*!

    Mitmenschen und Mitpferde: nun kann auch hier Pferd ordentlich gehuldigt werden.

    *wieher* *wieher*: *wieher* *wieher* *snob* *wieher*

    Und dieser Fred damit auch dem eigentlichen Zweck dienen,

    *wieher* *wieher* *wieher*,

    naemlich der bekifften Kommunikation zwischen Schuhtraeger und Huftraeger.

    *wieher* *rotauge* *wieher* *wieher*.

    Als Beispiel dient in diesem Posting, wie wir hier sehen,

    *wieher* *wieher* *sms*, *wieher* *staun*,

    eine Simultan-Uebersetzung des Menschlingssprech und des Allgemeinen Pferdischen Wiehersprechs.

    *wieher* *hey*- *wieher* *wieher* *wieher* *wieher* *wieher* *wieher* .

    Hurra Pferd!

    *freu* *wieher*!
  • Wasn pferdiger fred *lol*
  • du meins wohl pfred! *weihnachtsmann*
    Word by 1hObs
  • *wieher*
  • Pff.... Erde!
  • lol irgendwie läuft da von meinem NAS-medienserver grad irgendwie dieses lied keine ahnung wie das hiess, da von den angeblich lesbischen russischen? irgendsowas? sowas trance-pop-irgendwiesomässiges... die hatten damals so nen videoclip im regen an nem maschendrahtzaun glaub... wie dem auch sei, ich hab mich grad ertappt wie ich im kopf mit dem text pferd mitgesungen habe... *irre*

    -e- sagt das file is mit unknown angeschrieben, wie hiessen die tanten denn nochma? *gnicker*
    ›› Zuletzt editiert von Geralt am 2013-05-01 17:26:00
  • Ah, nun ist es bestimmt: All the things she Pferd?

    *gnicker*
  • nee, mehr so pferdpferdpferdpferdpferd pferdpferdpferdpferdpferd... *drehdurch*
  • ups
    ›› Zuletzt editiert von hObs am 2013-05-01 22:40:17
  • Auch ein Pferd!

    image
  • Darf man hier auch posten wenn man Bfährde lieber reitet? *wieher*
  • @#27
    Rauchen gepferdet ihre gesundheit!
  • Ich bin 1990 geboren
    chinesisches Sternzeichen: Lasagne
    ›› Zuletzt editiert von StereoTyp am 2013-05-03 01:57:54
    Word by 1MadMann
  • ein pfert pfährt pfoll pferkehrt, ds pferkt das pfert dasses pföllig verpfärdet ist! *irre* *tränenlach*
  • Die weissen Pferde sind müde,
    sie wiehern lange schon nicht mehr
    jedoch die Rappen traben weiter
    sie sind so schnell wie nie zuvor
    ihre Mähnen werden länger
    und täglich kommen immer mehr
    nur weisse Pferde wiehern nicht mehr...


    *pferd*



  • Lyrics:
    la la la laaa
    la la la la la laaa
    la la laa
    la la la
    la la la laaa
    ›› Zuletzt editiert von Fruchtpfote am 2013-05-04 09:41:42
  • ponys gehören zu den gepferdeten arten!
  • Ich bin kürzlich auf einem Esel geritten. Auch ganz schön.
  • Das Maultier (auch „Muli“ genannt, nach dem lateinischen Wort mulus) ist das Kreuzungsprodukt einer Pferdestute und eines Eselhengstes. Die umgekehrte Kombination, also von Pferdehengst und Eselstute, wird Maulesel genannt.

    Das Wort Maul ist dabei über viele Sprachen (aus dem lat. über germ., schwed., niederl., mhd./ahd.) dem lateinischen mulus für Maultier/Mischtier/Mischung (vgl. Mulatte) entliehen. Als Hybride sind Maultiere mit seltenen Ausnahmen nicht fortpflanzungsfähig. Maultiere sind einfacher zu züchten als Maulesel und werden aufgrund ihrer im Gegensatz zu den Pferden größeren Ausdauer und Unempfindlichkeit als Zug- und Tragtiere verwendet, eignen sich aber auch gut als Reittiere.
  • Fällt mir grad dazu ein:



    *country*
    ›› Zuletzt editiert von engineer0815 am 2013-05-04 19:49:46
  • Rheinischer Sauerbraten, Lasagne und vieles anderes mehr
    für Jedermann. Ich bin frisch pferdliebt. *wieher*
  • Wusste gar nicht, das wir n' Sarah Jessica Parker-Fred haben *duck und weg*
    ›› Zuletzt editiert von Nomen_N am 2013-05-05 18:25:03
  • political correctness und pferdeliebhaber beiseite, pferdilistische blasphemie her: kumpel mal eben, als 2 auf nem fredtitel vorbeireiten: guck mal, da spieln sie wieder mit dem essen... *gnicker*
  • ich entschuldige mich hiermit im namen aller innerer pferde für diese unpassende und geschmacklose bemerkung! *snob*

    ...wir brauchen dringen einen ich-verkneif-mir-das-lachen-ganz-doll-duck-und-weg-gelbo... *weihnachtsmann*
  • bin ich etwa pferd? bin ich nicht! nein, bin ich nicht! so und nu alle im chor: alle für summerset - äääh pferd! *rotauge*
  • Mooh!

    oh, ein stadtmensch*wieher*
  • Ein Pferdl heisst Pferdl weil es auf der Erde lebt. Wäre es in der Luft würde es ja Pfluftl heissen.


    heroisches Pferdl

    Pfluftl

  • Lebensmittelskandal immer schlimmer!
    Babybrei enthielt Schaukelpferd
    *drehdurch*