Hallo, Gast!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In diesem Fred

...[bsffn]
  • jippiayey, schweinebacke! (*) prost! muss ja wohl ich sein, hier! yay! =)
  • achja, gutes neues! =))

• i'm a poor lonesome cowboy... oderso... prost! %%-
  • *dääää*
  • definitivietief ontopic.
    außerdem:

-e- zensiert ^^
    ›› Zuletzt editiert von StereoTyp am 2012-05-05 10:33:43
  • booo--haaaaah... *facepalm*
    Ich lass das mal stehen, als Warnung an mich selbst, nicht mehr soviel zu trinken, und sie endlich zu vergessen -.-

-e- vllt doch nicht
    ›› Zuletzt editiert von StereoTyp am 2012-05-05 10:33:56
  • StereoTyp said:
    -e- zensiert ^^

ich hab's gelesen :-D
  • Macht nix, is ja kein Geheimnis, zumindest nich hier ;)
  • fands auch nich so 'geheim', eher sympathisch ;)
  • Och, das ja nett :)

ontopic, ich bin schon wieder beim Vorglühn *prost*
  • Sollte eigentlich nur Vorsaufen sein, hat sich aber irgendwie zu einen twenty-four (die Serie) marathon entwickelt. Bin am Überlegen ob ich echt noch los will... Wozu was machen, wobei einen 90% der Menschen eh nur ankotzen, wenn man daheim ganz bequem Alkohol, Unterhaltung und Liebeskummer haben kann?

Letzterer feiert irgendwann diesen oder nächsten Monat rum eh sein 1-jähriges... prost.
    ›› Zuletzt editiert von StereoTyp am 2012-05-05 19:53:21
  • wie konnte das denn passieren? alles gut! *abfeier*

-e- noch eins, dann penn0rn... laptop schonmal fertig... nacht! *abrock* ...wie ich die gelbos mag... und ich weiss welcher als nächstes kommt... hahahaha ich bin allwissend! prost! *abfeier*
    ›› Zuletzt editiert von Geralt am 2012-05-06 02:32:53
  • Ich sitz hier und trinke grad alleine nen Wein. nach zwei Bier.- Chatte mit meinem besten Freund. und bin so glücklich wie lang nich mehr. Sommer kommt, Winterdepressionen gehen! jaaawooollll!!!! Auf den Sommer, meine lieben Leute! *abrock*
    Word by 1StereoTyp
  • das war irgendwie absehbar... *abrock* ...manchmal muss man eben zeigen das man noch immer der king is... und das nu nicht nur auf's bier bezogen... die jugend muss eben manchmal wieder mal so und so, was auch immer ich jetzt sagen wollte, ich rocke! *gnicker* prost! *abfeier*
    -e- verflucht. liebe realität, timing ist echt nich grad deine stärke... *grmbl*
    ›› Zuletzt editiert von Geralt am 2012-05-18 02:22:21
  • Gut Dabei :]
    auf ner Skala von 1 - bis 10.... kA aber auf jeden Fall ne Primzahl
  • äh, huch, prost, *breit*, ja, prost, uiui... hihi... halloooo! *abfeier*
  • *fn0rd* *breit*
  • pschhht, das doch geheim!! *breit*
  • "Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle - wo sich das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt. Dann will ich, dass du das Scheißradio in die Wann schmeißt - mit mir drinnen!" - Gonzo

Oh mann! Wein und Taking Woodstock - sehr gute Mischung! (jaaaaaaa...... das Zitat is aus Fear and Loathing... Na und?) *daaa*
  • meine freundin sagt ich muss hier rein... also sie sagt ich bin bsffn... und sie hat meistens... diesbezügliche eigentlich immer... recht... hihi... prost! *gnicker*
  • ups, eigentlich wollt ich mich heut nach noch um die weiterentwicklung der board-trennung (siehe fred dazu) kümmern, hObs hat da schon toll angefangen... aber dann... nunja... zuerst apéro... dann kinderfreier abend... und... tut mich sorry, aber sinn machen tut das heut nich mehr wenn ich mich noch versuch in code zurechtzufinden... *gnicker*

aber das wird schon, alles, undso, sicher! *lol*

prost!
  • *lol*

kein ding ^^
  • wenigstens bin ich ehrlich... *gnicker*
  • muharharahahra

*nkasten bier hinstell*

*proohoost*
  • da nehm ich doch gern eins! prost! *gnicker*
  • Ihr müssgt schneller schreiben!! Ich hab Wangeleile *lol*
  • *lol* ...endlich geht hier mal die post ab... prost! *gnicker*
  • Bah! Alkoholpralinen! *angst*
  • bei inglorious basterds wird auch ständig gesoffen und geraucht... das' ansteckend... :-P
  • *hicks* ...nachtie... *gnicker*
  • Ach,... ich trink auch noch eins... bin ja schon voll daneben, aber egal! War´n nerviger Tag!
  • aggressives, destruktives, selbstzerstörendes Melancholie-Kampftrinken
  • yeah, binge-drinking, drei Tage in Folge *abstink*
  • dann lass uns wenigstens anstossen bruder... *breit*
  • to the lost
  • *anstoss* irgendwann sitzen wir alle in Odins Halle
    zusammen ;). Hab heute mal ne Faxe Dose in der Hand
    gehalten da waren wüste Wikinger drauf...war mir in dem Augenblick
    zu gross aber nächstes mal schnapp ich zu. :D
  • Ich hatte mal 3 ein-liter-dosen zehnprozentiges Faxe *breit*
  • StereoTyp schreibt::

Ich hatte mal 3 ein-liter-dosen zehnprozentiges Faxe

idealer ersatz für nen 4-uhr-tee... *gnicker*

on: prost!
  • 4 kleine Bier, ein viertel Liter Wein und mich drehts!!! So billige Räusche hät ich früher auch gebraucht!
  • schon wieder besoffen (nicht dass es mich wundern würd)
    Das scheiss Leben provoziert mich aber auch immer wieder *abstink*
  • hm, vielleicht würd sich das leben ändern, wenn es nicht so wäre? ;) nurn denkanstoß

btw: alk hat bei mir depris immer verstärkt
    ›› Zuletzt editiert von weisserwitwer am 2012-10-31 17:10:30
  • so viel sauf ich sonst nicht. Ich hab halt so meine phasen, wenn mir die ganze scheisse zu viel wird, sauf ich mir die Welt schön, das geht dann ein, zwei tage/Wochenenden, oder im extrem fall wie jetzt auch mal ne Woche, und dann reiss ich mich wieder zusammen.

und im moment ist einfach so viel scheisse, dass ich mich jeden tag betrinken könnt, und das mach ich jetzt auch stumpf den 6. Tag in folge *abstink*

prost!
  • prost! *gnicker*

mariokart-session mit besuch... fetzt! *gnicker*
  • alkohol ist dein sanitäter in der not
    alkohol ist dein fallschirm und dein rettungsboohoot
    *breit*
  • "ich bin, du bist, er ist" ... "WARTE, ICH BIN NOCH NICHT FERTIG!!!!11einself"

in die badewanne zu gehn is immer weider interessant. Da lernt man die geilsten Leute kennen. Naja, meistens nur Heckenpenner. Aber interessante Heckenpenner.
  • /me hält schon ma'n plätzchen frei für firefairy und läst was gekühltes blondes da
    imageimageimage
    imageimageimage
  • einen saufen und gleich boxen schaun *kuhl* auch wenns auf drecks rtl läuft *abstink*
  • Ach das ist aber schön, Engi :)

Melde mich zum Dienst.
    Heute war leider kein schöner Tag ...

Um so schöner wenn man heim kommt und einer hat schon ein Plätzchen frei gehalten. *wimperklimper*
  • ja, hier bin ich richtig... toller tag! *gnicker*