Euer Inventar
  • Euer Inventar
    ...zeigt es mir!


    Ich habe mir in den letzten 3 Jahren, in denen ich bisher mehr oder weniger Gras rauche, immer wieder Geräte gekauft, die ich meist gar nicht nutze, weil ich nur Tüten rauche und nur selten die B zur Hand nehme. Zwar sind mir schon einige schicke Pfeifen oder Bongs kaputt gegangen (im bkfften Zustand das Rohr umwerfen kennt wohl jeder), aber meine Sammlung wächst.
    Es macht mir Spaß, Dinge, die mit Hanf zu tun haben, anzuhäufen. Ich bin mir sicher irgendjemand sammelt immer irgendetwas, so sinnlos es auch sein mag

    imageimageimage

    Ich möchte unbedingt noch einen guten Vaporizer haben, nächsten Monat vielleicht *freu*

    Ich sammle auch Streichholzpackungen und Feuerzeuge. Eine ganze Schublade ist bei mir schon voll davon. Das Tolle ist, ich kann auf der Arbeit immer die Werbegeschenke von Reemtsma, Philip Morris, BAT und dem ganzen Vertretervolk abgreifen.

    Ich möchte eure Sammlungen sehen; seid ihr eher Pipe-Messis, oder habt ihr nur das nötigste?
    Außerdem: Was sammelt ihr sonst so? Ihr könnt gerne eure Pokemon-Karten zeigen, eure Briefmarkensammlung oder gesammelte Unterhöschen von euren Dates. Was auch immer: Was spricht den Sammler in euch an?
    ›› Zuletzt editiert von engineer0815 am 2012-11-17 13:49:59
  • piratenpartei positionspapiere *lol*

    nettes zeug hast da, so ziemlich alles nötige und eins mehr.
    ich würd gerne ein bild posten, hab aber mein zeug in der kompletten wohnung verteilt liegen. ist mir zumindest grad aufgefallen. ich sollte mehr sortieren *abstink*
  • image
    Ja... links meine Parfumflaschenbong, die haben wir in Enschede gekauft wo wir ne Woche in Gronau am Dreiländersee gezeltet haben image .In der Mitte Lowryder Samen, meine gute alte Schere, Schnupfröhrchen und meine Beiden Weed Dosen.. hab irgendwie die Angewohnheit das immer in 2 zu packen... der Reserve wegen image Und rechts mein Ölmaker Blättchen, Blunts, 2 zerlegte Crackpfeifen, ne normale Pfeife, die Bong von meiner Ex.... hab leider kein Glaschillum gehabt also selbstgebaut alles mit Schraubschädel :D:D
    ›› Zuletzt editiert von CruSheR am 2012-11-17 08:39:56
  • kann mal jemand den Titel korrigieren? ;)

    erledigt - engi
    ›› Zuletzt editiert von engineer0815 am 2012-11-17 13:50:23