Hallo, Gast!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In diesem Fred

Das Wort zum Sonntag (KW43)
  • Das aktuelle Wort zum Sonntag kommt zwar etwas später als erhofft, dafür aber mit Wucht!
    Ein optischer Meilenstein, ein weiterer Schritt in richtung Wiederherstellung unseres 'virtuellen Wohnzimmers'!

Bevor ich hier noch mehr Phrasen dresche sag ich kurz 'Danke an die knetmeister'!!!

Mir gefällt es richtig gut, ich hoffe euch auch! Ursprüngliche Idee war, auch die graue box mit den 'meta-links' rechts neben den beitrag zu setzen, aber dafür haben wir noch keine zufriedenstellende lösung gefunden. Ich bin zuversichtlich, dass wir das irgendwann auch hinbekommen. Freu mich schon drauf. *freu*

Viele grüße aus Mexiko
    ›› Zuletzt editiert von hObs am 2012-10-28 06:23:35
  • Saucool *freu* Danke an die Crew.
  • Bei wem es noch falsch ist: Einfach mehrfach strg+F5 drücken oder einfach mal den Cache löschen.
  • tapete!
    alle so: yeah! \o/

e
    typo
    ›› Zuletzt editiert von engineer0815 am 2012-10-28 09:49:43
  • Sehr schön, dann können ja meine Augen von damals wieder ins Profil :-)
  • Wahnsinn! Ein weiterer Wohlfühlfaktor. Danke euch dafür! Die Software scheint ja noch Potential zu haben. *freu* Ich bete zehn mal ein OpenSource-Unser und freue mich irgendwann wieder Tüten vergeben zu dürfen. So viele wie ihr für die tolle Arbeit verdient könnt ihr aber ohnehin nicht rauchen.

Danke! *freu*
  • Der Teppich hat den Raum erst richtig gemütlich gemacht!!

Ähh die Tapete... ähh das Forum. Sieht einfach nur Fantastisch aus :) Dankeschön, das Forum ist mindestens doppet so cool geworden!! Gefällt mir einfach nur richtig richtig gut.
    Word by 2Fruchtpfote hObs
  • schreibt::

Der Teppich hat den Raum erst richtig gemütlich gemacht!!
    Und wehe da pinkeln mir irgendwelche Chinesen drauf... *lol*

• sonst kommt der dude *abstink*
  • Find übrigens gut das man die Tapete nich klicken kann, sondern nur den Namen.
  • So ist das im Leben:
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal frisst einen der Bär. *lol*
  • Wenn ich jetzt ein Problem mit der Seite hab, kann ich das auch hier eingeben?

Also es ist so, dass links das Dropdownmenü, z.B. von Kommune, nur bei jedem 40. Klick offen bleibt, ansonsten gehts zwar kurz auf, verschwindet aber unter 1 Sekunde wieder.
    Woran kann das liegen und hat das Problem noch wer?
  • miXx schreibt:

Woran kann das liegen und hat das Problem noch wer?

Klick mal auf die Pfeile ("Dreiecke") neben den Rubriküberschriften statt auf den Namen der Rubrik *zwinker*

• Hab mir doch gedacht, dass das an mir liegt. Danke Arthur.
  • Meine PayPal-Adresse ist info@knetinsel.de... *lol*