Hallo, Gast!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In diesem Fred

ich rocke!
  • ähmja... manchmal braucht's kleine exzesse der selbstverherrlichung... gesunder selbstbildpflege, mit grundlegenden leitideen:

    • ich wär ein prima diktator!
    • wenn das universum schon zerstört werden sollte, dann wenigstens von mir...
    • bisschen besser als alle andern bin ich ja schon...
    • ich rocke!
    • weltherrschaft, mindestens... *uggha*
    • ich bin der köönig der welt!
    • könig? was ist schon ein könig?
    • ich bin ich und mein handtuch in einem!
    • chuck norris is'n depp.
    • ich bin nicht nur high, ich bin auch high in der hierarchie!


    im sinne eines friedlichen beisammensein, darf natürlich jede und jeder diese attribute für sich beanspruchen und beliebig erweitern... dieser fred dient dazu, sich selbst zu beweihräuchern... und das in allerhöchstem masse! *rotauge*

    -e- wir brauchen grosse gelbos... der rotauge is viiiel zu klein!
    ›› Zuletzt editiert von Geralt am 2012-10-26 00:35:37
    Word by 1Joko
  • ich kann es nur immer wieder wiederholen ^^

    in nem comik wäre ich das böse supergenie, dass allen kindern auf der welt gleichzeitig den lutscher klaut *abstink* *abrock*
  • auf eine mir eigene art und weise bin ich wissender und mächtiger als dieser "gott"







    kapiert nur nie einer
    image
    ›› Zuletzt editiert von engineer0815 am 2012-10-26 11:58:50
  • Ich hab geile Haare und hab so viel Wissen im Kopf dass es mir schon zu den Ohren raus quillt.
    Außerdem bin ich gut im ... nee lassen wir das *gnicker*
  • "Wir sind die coolsten wenn wir cruisen wenn wir durch die City düsen... wir sind die coolsten nie am loosen weil wir rulen wenn wir cruisen." Unsere Hymne.
    Und mein aktuelles Motto Tue gutes und rede darüber.
  • NIcht nur darin *gnicker* Aber schön, dass es sich rumgesprochen hat.
  • So huldigt dem Fönig!

    Seine Fönigkeit ist nicht unerfreut über das neue Erscheinungsbild dieses Laberbrettes.
    Nehmt seine Belobigungen hin und sehet:


    ER IST DER GRÖSSTE FÖNIG ALLER ZEITEN!
    ›› Zuletzt editiert von Bernd am 2012-10-29 21:25:13
  • Blasen, wo?

    Ich bin so verdammt klug und sexy auch noch. Hat keinen Zweck, da bescheiden zu sein, das würde mir sowieso keiner abnehmen.
  • an den Füßen :P ich bin Gott, Jesus und der Teufel in einem :)
  • I’m dangerous like car wrecks without the drunk driver
    I’m that island that traps you and votes you off like survivor
    I’m MacGyver without that red switchblade
    I’m man-made
    I’m graffiti on the walls without the aerosol spray
    I’m a 30 second delay, without the time limit
    I’m a shark-infested ocean - I dare you to dive in it
    I’m that gold chain ready to be snatched from your neck
    I’m that aids virus when you don’t practise safe sex
    I’m that hole in your latex
    I’m the sun without Cali
    I’m like 90210 without that last season finale
    I’m a biker rally without the Harley Davidson
    You're a golden state warrior without Antawn Jamison
    I’m your last bit of oxygen
    I’m Wako Texas
    I’m a 13-year-old kid stealing your Lexus
    I’m a trilogy without the second and third sequels
    I’m a crash test dummy without the smashed up vehicle
    I’m everything you dream of I’m life without death
    I’m a respirator holding on to your last breath
    I’m Bill Gates’ Microsoft without Silicon Valley
    I’m a natural born killer without Micky and Mallory
    I’m a chair being thrown around at a bobby night (sp?) practise
    I’m a cross between rival gangs and celebrity death matches
    I attack this like pythons - I’m a living icon
    You wanna see apocalypse then turn my mic on
    Rewind this, I’m timeless like broken down watches
    You’re unheard of like a demo tape in a record label’s office
    I’m the matrix without a glitch - I’m a swarm of locusts
    I’m your hydro being cut off - I’m an eviction notice
    I’m the closest thing to perfect - I’m a wordsmith
    Put on this planet for one purpose
    To punish any man who walk on the earth’s surface
    I make you nervous
    I’m phantom of the opera without the curtains
    I’m a haunted castle without the ghost in the attic
    You’re top gun without Maverick
    I’m distortion without the static
    I’m that uber virus that made your computer crash
    The most dangerous 3-letter word is Yas
    I’m ready to take off like chance at taking master car devices
    I can invade your privacy like FBI devices
    I’m that thin line between love and hate - for heaven’s sake
    It’s Friday the 13th at camp Crystal Lake
    I'm professional, that's unquestionable, I'm amatuer
    I'm real live TV - The Truman Show without the camera
    I’m a police sketch on the front page of your paper
    I make your heart beat skip like a broken cd player
    I’m ticking, like a time bomb with 5 seconds left
    I am what I am so try and follow this

    I’m a song without a chorus
    I’m drums without sticks
    I’m a bass without an amp
    I’m guitars without picks
    I’m a mic without volume
    I’m a verse without rhyme
    So just incase you missed it I’ma sing it twice
    I’m a song without a chorus
    I’m drums without sticks
    I’m a bass without an amp
    I’m guitars without picks
    I’m a mic without volume
    I’m a verse without a theme
    I am what I am but nothing’s what it seems

    I’m ready to strike back like Jedi master mind tricks
    I’m ready to fight back like inner city violence
    I’m ready to break through like prisoners in Alcatraz
    I’m ready to take you to a place you can’t last
    I’m your last laugh without a punch line
    I’m a shoot out at Columbine High at lunchtime
    I’m feelings that are bottled up without any denying
    I’m the whole Titanic without any audiences crying
    I’m silent, quiet, hushed like a kiss
    I am what I am so try and follow this
  • Ich bin ganz allgemein gut im Bett- nicht nur im Blasen *pfeif* *gnicker*

    Ich habe mir eben so nen heissen Fetzen gekauft und ich so verdammt gut drin aus!
  • Kann mich mal jemand über diesen Blasen-Insider aufklären?

    Ansonsten tät ich sagen, komm ich gern mal für eine empirische Überprüfung vorbei.
  • Insider? *gnicker* scrolle er hoch :D
  • O.o Insider? Da war mal was mit Schnitzeltag... Ich sag jetzt am besten ga nix mehr. Fragt doch meinen Freund *gnicker*
  • dass frauen immer glauben sie könnten gut blasen... ;)
  • Ich hab das garnicht behauptet, nur alle anderen *gnicker*
    ›› Zuletzt editiert von littlefirefairy am 2012-11-11 11:29:11
  • *gnicker* ...lustigerweise muss ich nu nochmal genau dasselbe sagen, was ich im eröffnungsposting schon geschrieben habe: wir brauchen grosse gelbos, der gnicker ist viiiel zu klein! ;-)

    ausserdem: ich rocke total und brauche auch kaum schlaf! weil einbildung ist auch ne bildung und schlafen wird überbewertet... da steh ich doch drüber! *drehdurch*
  • Ich bin berühmt, da:

    Zeitungsmeldung 1: http://www.grenzecho.net/ArtikelLoad.aspx?a=%7Bc322926b-ce72-42d3-b958-90187ca38dc9%7D
    Online-nachrichten 1: http://ostbelgiendirekt.be/piraten-eupen-7102/

    Zeitungsinterview: http://www.grenzecho.net/ArtikelLoad.aspx?aid=15f54f89-b219-46e0-8202-67a35d2383bc
    Radiointerview: http://brf.be/nachrichten/regional/505368/

    Online-Nachrichten 2: http://ostbelgiendirekt.be/eupener-piraten-politik-8449/

    Zeitungsmeldung 2: http://www.grenzecho.net/ArtikelLoad.aspx?aid=093b5e37-8656-47d3-b5dd-312182fd9d02

    Und morgen bin ich mit meinem Kollegen aus der Eifel zur Talkshow im Regionalfernsehen geladen
    *gnicker*

    Ach und beachtet unbedingt die Kommentare unter den Online-Nachrichten und dem Interview, das ist sozusagen Bonusmaterial.
    Ist mal richtig was los hier in der Provinz. *lol*

    Demnächst startet noch jemand ein Attentat auf mich, oder die Papparazi treiben mich in den Tod. *wieher*
    ›› Zuletzt editiert von littlefirefairy am 2012-11-22 00:45:16
  • ich rocke, meine freundin rockt, unser junior rockt, es kann eigentlich nix mehr schiefgehen! *lol*
  • Ich rocke, weil ich der Bitte von Wikipedia nachgekommen bin und einen (Mini-) kleinen Betrag gespendet habe *abrock*
  • Wer wollte mich nochmal gleich im Fernsehn sehen?

    http://brf.be/tv/treffpunkt/508261/
  • Du gefällst mir richtig gut, littlefirefairy *freu*
    *abrock*
    Word by 2Joko phlanze
  • klarmachen zum ändern! arrrr
    *zwinker*
  • Ich bin ziemlich stolz auf mich, bin tapfer und hart im nehmen.
    Und ich darf jetzt auch mal dazu stehen ohne das alles runter zu spielen!
  • Wenn man diesen "du machst doch was mit Computern" job hast wird man mal eben für alles eingespannt. Selber keine Ahnung haben aber immer das neuste high-tech Zeugs im Haus.
    Heute mal eben zwischen ner Tasse Kaffee und nem Stück Kuchen ein iPhone 5 eingerichtet, Email Probleme am Laptop behoben und erklärt wie das mit dem usb stick am 123567890865432255- Zoll Fernseher funktioniert.
    Und dann heissts "ich hab, mach, kann" und keine Rede mehr davon, dass lilith das mal eben erledigt hat.... naja, ich weiß auch so: ich bin einfach die Beste!

    Ich rocke!
    ›› Zuletzt editiert von Lilith am 2012-12-23 20:15:00
    Word by 2Joko phlanze
  • ich bin sowas ähnliches wie ein Genie *gnicker*

    wer kennt es nicht?!

    acrylbongs haben meist scheiße liegende kicklöcher, das heißt, der ganze siff spritzt einem gegen den daumen.

    aber mit einer kleinen feinen modifikation lässt sich abhilfe schaffen:

    man nehme sone acrylbongdichtung, durch die normalerweise das shillum gesteckt wird, und proppfe sie ins kickloch. dadurch erhält man sone art kickkanal, jedenfalls kann das wasser dadurch nicht mehr so leicht an den daumen kommen. und der haltekomfort wird auch verbessert, von einer extrem verkrampften zu einer entspannten handhaltung. es lässt sich auf diese weise natürlich auch mehr wasser einfüllen, was den rauchkomfort nochmals erhöht. oh yeah! *abrock*
  • ich bin sowas ähnliches wie ein Genie

    *lol*
    danke für den
  • gerne *gnicker* ein echtes genie hätte wohl vorher mal recherchiert, ob jemand anderes schon auf die idee gekommen ist oder sich den scheiß patentieren lassen, bevor er es hinausposaunt :D aber ich will mal nicht so sein, den tip gibts gratis *lol* die zeitmaschine lasse ich mir aber patentieren *gnicker*
  • Nu, meine Bong hatte da einstmals so n Stueck Gummidichtung im Kickloch zwischensitzen... schaetze da war vor dir schon jemand genial. Dummerweise schaffst du damit einen weiteren Punkt der nur zu reinigen ist, indem man die Dichtung jedes Mal rausfriemelt - nuja, abzuwaegen obs dem Komfort beitraegt oder nicht. :)

    *gnicker*
    ›› Zuletzt editiert von summerset am 2012-12-24 13:32:44
  • ja, das hatte ich nicht bedacht *gnicker* und ebenso hatte ich die generelle verdreckung von acrylbongs zu optimistsich gesehen, davon abgesehen ist das köpfchen viel zu klein :D nach einiger zeit wra das sieb dicht, musste ich dann erstmal bei wind und wetter rausprockeln lassen XD zum glück hab ich für sowas geschwisrer *gnicker* und dann kommt halt die flutschproblematik, nach jedem mal ziehen wird der bong deutlich dreckiger und riecht irgendwann wien nasser voller aschenbecher. also fürs nächste mal gibts auf jeden fall nen größeren kopf mit sieb :)
  • Ich rocke, weil ichs zwischenmenschlich einfach derbe draufhabe- egal ob in der Beziehung oder bei Freunden- immerhin DAS kann ich *abfeier*
  • Nach ca 3 Jahren (gefühlte 9 Jahre) wollte ich nochmal ICQ starten. Schnell ne App installiert und angeblich stimmt meien Email Adresse nicht. *grübel* Nicknamen auch nicht gefunden *weitergrübel* und dann *kawummmmm* war meine Nummer wieder in meinem Kopf und sie funzt noch.

    Zu geil nennt mich Brain hr hr hr

    *country*
  • Ich rocke! Ich singe zu jedem Lied mit und übertöne stolz mit meinem Gegröle die Radiotussis. Ha! Nehmt das! Ich kann das eh besser, lasst mich mal ran *abrock* *kiff*
  • ... weil ich all die Gedanken die mir grad so durch den Kopf gehen in Worte gefasst habe, sie hier niedergeschrieben habe, meiner Wut freien Lauf gelassen habe und dann brav alles wieder gelöscht habe.
    Man/ich muss es ja auch nicht provozieren.
    *tussi*
  • Jihaaaaa,knalli die Schnaeppchenjaegerin im Zufallsprinzip *unprofi*
    Minischraubbock und Schleifkurbel fuer den Erbsi, fuer mich nen hmmmm normalgrossen Schraubbock, 8Tontoepfe plus 6Untersetzer, 2Emailieschuesseln, 1Schaufel und taddaaaaa
    7Mal Dachpappe zum schweissen fuer gesamt 5Euro *abrock+*
    Jetzt war die Buckelei der Dachpappe das Ekligste,zumal die Rollen echt bloed zu tragen sind und Rolle zu Rolle schwerer wurden *thabstink* aaaaaaber ich hab mich durchgekaempft,Rolle fuer Rolle die 500m hin und wieder zurueck getrampelt um jetzt gleich erstmal nen Sprung in den See zu tun,hoffentlich geht der Teerkram ab;)
  • Rapgame Lumberjack.

    Inneneinrichtungs-Level: Lagerfeld.

    Technik-Style: Versatile.

    *snob* *rotauge*


    Edith sagt: littlefirefairy alles klar *wimperklimper*
  • Haha, das ist ja schon länger her *lol*
    Inzwischen gibt es schon ein derbes Sammelsorium an Pressemitteilungen zu meiner Person. Einfam meinen real life- namen (evt. mit Zusatz "Ostbelgien" / Vivant) ins Internet tippen und los gehts *zwinker*

    Plus Bonusmaterial in Form von freundlichen Leserkommentaren!
    ›› Zuletzt editiert von littlefirefairy am 2014-06-09 22:08:13
  • ...weil ich mich zu einem Raucherentwöhnungsseminar angemeldet habe.
    Dieses wird mich hoffentlich dabei unterstützen, mit dem Dreck aufzuhören.
    Das dies allein natürlich nicht hilft is klar, aber denke wirklich, dasses unterstützend sein kann.
    Word by 1phlanze
  • ich rocke, weil ich vor 6Jahren mit Rauchen aufgehört habe, ohne einen winzigen Rückfall.
    Das schaffst du auch, Badia ;)
  • Die 5,33 km Laufrunde mach ich in konstant unter 8min/km, jedes mal ein klein wenig besser, heute 39 min 20 Sec.
    Jedes mal muss ich mich krass überwinden, Spaß macht es nicht und das Hochgefühl nachher bleibt auch aus aber ich bleib am Ball...
  • Ich rocke, weil ich letztes Wochenende die fetteste Party des Jahrhunderts bei mir geschmissen habe. Sagt jeder.
    Ich könnte direkt nochmal^^
  • Ich rocke, weil ich ab heute Abend Urlaub hab bis Februar *gnicker* *daaa*
  • Ich rocke, weil ich gerade die 3. superfette private Goaparty in Folge organisiert habe.
    Eine besser als die andere, überschäumende Stimmung, Top Musik, tobende Meute mit strahlenden Gesichtern, viel gelächter und noch mehr Alkohol.
    Hinterher putzen meine Gäste stets brav die Bude und diesmal hat glatt einer, der zum ersten mal da war und den ich vorher noch garnicht kannte, ohne dass ich's mit bekommen hätte, glatt die Blende der Besteckschublade geklebt, die immer abfällt^^
  • glaub ich nicht! dieses asoziale verdrogte Hippygschwerl hinterlässt doch überall nur Chaos und Zerstörung!
  • Ich bin selbst verwundert, ehrlich *gnicker*

    Edith: die missbrauchen wohl immer meine Holzschneidebrettchen^^
    ›› Zuletzt editiert von littlefirefairy am 2016-01-06 07:30:32