Hallo, Gast!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In diesem Fred

Man gönnt sich ja sonst nichts :-D
  • Ein Säulenventilator mit Fernbedienung (wie dekadent ist das denn? *gnicker*)

ca 25 € bei toom
  • shirt letzte woche gesehn, montag bestellt, heute da:

image
    ›› Zuletzt editiert von engineer0815 am 2012-05-11 23:18:58
  • -platzhalter-
    (Der post bleibt hier, bis thees nen *wieher*-gelbo gemacht hat, das shirt ist der shit! :D)
  • Ein neues tolles Bike, morgen wirds abgeholt...

image
    ›› Zuletzt editiert von umgotteswillen am 2012-05-30 21:45:28
  • 2,5 Stunden Mittagsschlaf, Mann und Kind ausgeflogen - boah welch Luxus - unbezahlbar
  • Seit gestern bin ich stolze Besitzerin eines Sony Xperia P *freu*

Seitdem bin ich die ganze Zeit an meinem Handy beschäftigt ...so viele Funktionen und ich muss es ja erstmal personalisieren .... *zwinker*
  • Herbstgarderobe, Haarschnitt, Brille und natürlich Schuhe :-)
  • War heute bei BurgerKing. Für 5€ (Sparschein) einen BigKing, eine ChilliCheeseBurger, Pommes und Cola.

Jetzt bin ich satt und müde.
  • nach 3 Wochen Tüten rauchen bei meiner Freundin sowas die Schnauze voll von Tabak, dass ich mir nach reiflichster Überlegung grad den Arizer Solo bestellt hab
  • knapp 200 €, im Vergleich dazu ist der Iolite ja noch richtig günstig!
  • Mal wieder einen 3Monats-Account bei premiumize.me
    18 Premiumaccs bei den gängigsten Hostern mit einer Klappe. Dazu noch unzählige Proxydienste, um z.B. alle Sender mit zattoo zu sehen.
    *freu*
    ›› Zuletzt editiert von Fruchtpfote am 2012-09-06 18:05:40
  • Schon wieder Schuhe...Der Schuhschrank bietet einfach viel zu viel Platz *argh*
  • Welche Hoster gibts denn so bei premiumize Fruchtpfote? Finde dazu nichts auf der Seite.. ich kauf mir nämlich von zeit zu zeit schonmal nen Rapidshare Premium Account.. und bin dann immer mega angenervt wenn man manchmal ne halbe stunde suchen muss weil man nur tote links findet oder genau die sachen die man will nur bei anderen Hostern zur verfügung stehen.. Kannste mal die unterstützten OCH hier reinschreiben?
    ›› Zuletzt editiert von YBD am 2012-09-10 17:41:50
  • Raspberry Pi und ein Gehäuse dazu :)
  • Einkauf im gelobten Land für viele, viele Talers.

Aber nicht, was ihr jetzt denkt sondern Kinderkleidung, Wohnzimmerlampe, Billy-Türen, Spieluhr, Kleinigkeiten, die ich nicht brauche, die mich aber glücklich machen, Stoff und so Krams halt *Snob*
    Und natürlich Köttelchen (oder köttbullars oder wie die heissen), Softeis und all you can drink :)
  • Lilith schreibt::
    Einkauf im gelobten Land
    Billy-Regale, Kötbullar... Warst du jetzt in Holland oder in Schweden??? *grübel*

• hihi, beim Schweden in Holland :)
    Da wir ja gleich an der Grenze wohnen ist das für uns nächst-gelegenste gelb-blaue Möbelgeschäft in den Niederlanden. (Wo es oft auch etwas günstiger ist als in D)
  • *ortofon ansetz*
    *sanftes knistern*

bin aktuell dabei (wieder) schallplattig zu sein... erste vinyl seit jahren *daaa* Om - Advaitic Songs
    image
  • erinnert mich an

image

*gnicker*
  • kommt hin *umdreh und leucht* *gnicker*
  • 'n neuen PC wooooho
  • 2 Luxus Badekugeln für 3,95/Stück.
  • Die jeweils erste Season von
    BoardWalk Empire + Shameless auf DVD *froi*
  • Dicke Weinbestellung om nom nom
  • ca. 2 qm kaschmir/seidenschal. wahnsinig warm und weich und ne supertolle farbe.
    allerdings hab ich ihn mir schenken lassen =)
  • Gestern in Adam: Eine wundertolle Kräutermühle. Mit drei Umdrehungen ist das ganze Gras gegrindet und liegt ein Fach tiefer auf dem Sieb, schön ordentlich kleingemacht. *freu* Die 35€ waren allerdings überzogen :D Und 2 Aschenbecher. 1x "Amsterdam" und einmal "Why drink and drive, when you can smoke and fly" :)
  • wuuh klischeekiffer-aschenbecher *gnicker*
  • Muss sein! *zwinker* Erst sollte das "Drunk Again - Stoned again - Fucked again ; Amsterdam"-Sweatshirt auch noch mit rein
    ›› Zuletzt editiert von Joko am 2012-12-31 14:26:48
  • Tarantino XX Blu Ray Box *freu*

Das ist die Box zum 20. Jubiläum mit Reservoir Dogs, True Romance, Pulp Fiction, Jackie Brown, Kill Bill Vol. 1 + Kill Bill Vol. 2, Death Proof und Inglourious Basterds sowie eine Doku über Tarantino selbst und über Jackie Brown in einem höchstwahrscheinlich äußerst attraktiven Schuber :)
  • Ultimative VIP-Burg-Silvestersause
  • Supernatural 7 BlueRay auf Ebay zu einem kranken
    Preis geschossen. Aber mit deutscher Tonspur
    und das bestimmt mindestens nen halbes Jahr bevor
    es in Deutschland rauskommt. *freu*

image
  • hab mir von meiner Weihnachtskohle eine Gusseisen-Grillpfanne von le creuset geleistet, zwar nicht ganz billig, aber hält mindestens ein Leben lang das Ding
  • Geil, so eine hätte ich auch gerne.
    Also eine Bratpfanne will ich, keine Grillpfanne *schwärm*

›› Zuletzt editiert von littlefirefairy am 2013-01-08 11:08:08
    Word by 1Teekessel
  • ne Kreditkarte...da es dieses Jahr nach "Sin City" geht...
    und dann ist noch ein Haufen Cider auf dem Weg zu mir. :D *breit*
  • Speed

Mein Datenvolumen war aufgebraucht da hab ich mir nochmal 300 mb Speed gekauft, wird aber nicht bis Monatsende reichen.:( ich sollte den WLAN Zugang hacken hr hr hr
  • MadMann schreibt:

ne Kreditkarte...da es dieses Jahr nach "Sin City" geht...
    und dann ist noch ein Haufen Cider auf dem Weg zu mir. :D *breit*

vegas? *neid*
    ›› Zuletzt editiert von StereoTyp am 2013-01-22 10:35:59
  • Joah, bin ja passionierter Gambler.
    Flieg mit nem Kumpel neben dem Spielen nochn
    bissi den Strip unsicher machen...vlt paar Shows
    anschauen....clubbing etc. Könnte ein verdammt teurer
    Spaß werden. ^_^
    Word by 1StereoTyp
  • in vegas darf man nicht aufs geld achten, sonst machts keinen spaß *gnicker*
  • Zwei Wochen frei... Drei Tage Urlaub und Überstundenabbau. Juhu...
  • Nochmal Speed (für mein mobiles Internet) und ein Stück Eissplittertorte
  • VR objektive sind nice, hab das 70-300er von nikon mit VR2 oder so,
    jetzt fehl dir nur noch ne lichtstarke festbrennweite -> 50mm F1.8 von nikkor ist nice & günstig
  • das 50mm F1.8 hab ich auch :)

aber ist die D90 nicht schon ziemlich lange auf dem Markt also "alt"?
  • ne echt chicke Winterjacke von Hilfiger. Ursprünglich 249,- reduziert auf 129,- und dann noch
    nen Gutschein nochmal 15 Teuros billiger. *freu*
    Dazu noch ein langärmliges Oberteil und ne neue Jogginghose von Nike.
    Sehr früh gefahren und extrem schnell fündig geworden. So muss das sein. :)))
  • Phineas_Freak schreibt:

das 50mm F1.8 hab ich auch :)

aber ist die D90 nicht schon ziemlich lange auf dem Markt also "alt"?

mach ja nix ich hab ne D70s die macht auch tolle fotos, klar ne d700 wäre toller aber die kostet ja auch ne ecke mehr ^^
  • Ich hab so ne Brille mit Bügel-Austausch-System. Dafür habe ich mir neue Bügel gegönnt.