Hallo, Gast!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In diesem Fred

die glorreichen chilluminaten...
  • ...gibt es noch immer... und noch immer streben sie in der welt des steinzeitspiels nach der weltherrschaft..! *lachdiabolisch*
    ...und latürnich darf auch hier in der neuen heimat ein fred nicht fehlen, der die menschen (und anderes getier) ausserhalb der steinzeitwelt über diesen genialen zusammenschluss von steinzeitlern informiert! kommt näher, macht mit, kommt zu uns, seid am tag der abrechnung auf der richtigen seite! oder so! *abfeier*

    also los, anmelden und den chilluminaten beitreten! *gnicker*
    ›› Zuletzt editiert von Geralt am 2012-07-09 20:58:15
  • Ich unterstütze diesen Aufruf und möchte noch hinzufügen dass die Mitgliedschaft in solch einem exklusiven Club wie dem der glorreichen CHILLUMINATEN die Sexyness eines Individuums enorm steigert.

    Außerdem hat sich dort das Mooo! just heute seit langer Zeit wieder gemeldet! *cool*
  • *abstaub*

    Vielleicht möchte der eine oder andere Chilluminat mal wieder öfter vorbeikommen. Wir würden uns sehr freuen.
    *pfeif* *zwinker*
  • Zur Zeit sind wir auf Platz # 11 der Stammes-Topliste! *cool*

    So weit oben zu sein ist nicht selbstverständlich und das schaffen nur die Besten (aka CHILLUMINATEN).

    Nur so als Zwischenbericht; falls ihr euch fragt wie erfolgreich wir eigentlich so sind ... *grins*

    SEHR erfolgreich! :)
  • mensch, das war ne schöne zeit :)
  • und sie ist noch nicht vorbei! ;)
  • ich bin doch schon längst in den ewigen jagdgründen ;)
  • Wär mir neu. Dein Wasser is zwar schon seit Jahren auf null aber noch liegst du hier in Embryonalstellung zusammengekauert und dich klammernd an 3046 kg feinstes Mammutfleisch unterm Stammesweihnachtsbaum.
    *gnök*
  • gibts denn irgendwo einen aktuellen link wo man sich anmelden kann?
  • Login

    Meinst du das? *???*

    Wenn ja - Wuuuiiii, der kaos kommt wieder in die Steinzeit!! In die schönste Zeit seit der Erfindung der ... Zeit! *cool*
    ›› Zuletzt editiert von phlanze am 2014-11-28 18:44:38
  • hmm, war da ja auch mal aktiv, muss na schaun, evtl find ich ja die Zugangsdaten
  • ... ich glaub das wird nicht sooo von Erfolg gekrönt sein ... *knetschnief*

    Aber du bist immer wieder bei uns willkommen! BAT und RaveN haben bei uns auch schon mal bei Null nochmal angefangen! *hey*
  • ich hab hier noch gutes kraut von 2008 in meiner höhle gefunden. verpackt in getrockneten ton in einem steinsarkophag wurde es gut vor luft und feuchtigkeit geschützt.

    *stammpfeife stopf*

    *zieh*

    *rauch*

    jaja, damals war noch alles anders..
  • *gothic* das' jetzt irgendwie blöd gelaufen... klar war ich nicht mehr wirklich aktiv... aber einfach so verhungern... ayay... da is man mal ein paar tage richtig krank und liest keine mails und feddisch is... *staun*
  • mist
    is mir voll durch gegangen
    sry

    (ich hätt da noch'n account über... ^^)
  • Ein CHILLUMINAT heult nicht rum sonder meldet sich sofort wieder an und weiht sein Blut und seine Seele erneut der einzig wahren Religion!

    *tripschieb*

    [edit-einschub: *zwinker* Schade dass deine ganzen EPs weg sind etc. – Aber soweit ich das gesehen habe war deine Anmelde-Quote auch fast im negativen Bereich. Daraus schließe ich ein nicht so großes Interesse bzgl. des gemütlichen und doch crazy Stammesleben. Korrigiere mich falls ich mich irre. Hab meine Augen ja auch nicht überall.]

    Engie was meinst du mit deinem letzten Satz?
    ›› Zuletzt editiert von phlanze am 2016-02-16 22:31:21
  • ich hoste den donbonobo seit mehreren jahren *gnicker*
  • Das hab ich mir schon gedacht. *zwinker*

    Aber ... warum? Ich seh da echt keinen Sinn drin.

    Warum sollte man jemandem der keinen Bock mehr hat seinen Account retten wollen?
    Wie schon ein paar mal ingame gesagt: Selbst einmal die Woche (oder gar einmal im Monat) klicken reicht doch ... Wenn man die brandheißen News in den Steinzeitnachrichten nicht verpassen will halt alle drei Tage einmal.
    Selbst einmal klicken AM TAG kostet keine Minute (mit allem drum und dran).

    Oder is der Bon grad nur anderweitig okkupiert?

    Und was machst du wenn Looki hier mitliest? *tripschieb* engie bleib bei uns!! Schau was sie mit RaveN und BAT gemacht haben (vor Jahren) ...

    Ich sollte ins Bett gehen ... Aber ich bin so schmachtig ... egal, jetzt noch zwei Träum-schön-Tees und dann ab in die Federn ... *drehdurch*
    ›› Zuletzt editiert von phlanze am 2016-02-17 01:51:38
  • hast ja recht phlanze ...aber ich hätte meinen todeszeitpunkt dann doch gerne selber gewählt... *zwinker*
  • Komm wieder fishi, bitte
  • Ja genau, komm wieder!

    Dann kannst du wenigstens den Zeitpunkt deiner Wiedergeburt selber wählen! *freu*

    Du weißt, die CHILLUMINATEN sind kein Club aus dem man einfach so austreten kann ... *zwinker*